in ,

Sexy Sport Clips lässt grüßen: Ehemalige Sport-Moderatorin gründet Nackt-Liga

Holly Sonders gründet Nackt-Liga Exposed Sportz
Ex-Sport-Moderatorin Holly Sonders gründet die Nackt-Liga „Exposed Sportz“. Foto: xposed__sportz/Instagram, holly.sonders/Instagram

Während das norwegische Nationalteam der Beachvolleyballerinnen bei der EM aufgefallen war, weil sie statt des knappen Bikinis in längeren Shorts angetreten sind, gibt es auf der anderen Seite des Atlantiks aktuell eine starke Gegenbewegung. 

Die „Exposed Sportz“, eine Art Nacktsport-Liga von Moderatorin Holly Sonders (36), erinnert stark an das Nachtprogramm beim DSF der Nuller-Jahre – Sexy Sport Clips lässt grüßen.

LIes auch: Holly Sonders: Von der Sport-Moderatorin zum Erotik-Model

Anzeige

„Fox-Sports“-Moderatorin Holly Sonders plant Nackt-Liga

Mit Sport kennt sie sich aus und Sex-Appeal kann man ihr unmöglich absprechen. Holly Sonders, Ehefrau von Ex-Boxer Oscar de La Hoya (50) plant aktuell, beide Welten zu verbinden. Die Idee ist der ehemaligen „Fox Sports“-Moderatorin beim Plausch mit ihren heißen Influencer-Freundinnen gekommen.

„Ich dachte mir, warum kommen wir nicht alle zusammen und machen etwas, das richtig Spaß macht?“, erklärt sie gegenüber Bro Bible. Die Idee: Zehn sexy Freundinnen treten gegeneinander in sieben bis acht Sportarten an. Dabei werden sie professionell gefilmt und noch wichtiger: Die Sportlerinnen sind nackt oder zumindest sehr leicht bekleidet.

Seit Mitte Mai laufen die Dreharbeiten bereits und Hinweise auf die möglichen Sportarten liefert Holly Sonders auch: Basketball, Bowling, Tennis, aber auch Tischtennis und Twister. „So lustiges Zeug eben“, schürt die pralle Influencerin die Vorfreude.

Bekannte Erotikmodels treten gegeneinander an

Eindrücke, wie die sexy Wettkämpfe aussehen könnten, präsentiert Holly Sonders auf dem Instagram-Profil von „Exposed Sportz“. Noch ist nur die Ex-Moderatorin selbst dort in heißen Schiri-Shirts, beim Workout auf dem Ergometer oder mit Tennisschläger unter der Pofalte zu sehen.

Holly Sonders zeigt in Show Onlyfans Models
Holly Sonders hat verraten, dass die Kandidatinnen von „Exposed Sportz“ bekannte OnlyFans-Models sind. Foto: xposed__sportz/Instagram

Wer genau ihre Freundinnen sind, will Holly Sonders nämlich noch nicht verraten, doch eins haben sie gemeinsam: „Es sind Mädels, die das meiste ihres Geldes über OnlyFans oder ähnliche Seiten verdienen. Manche der Mädels machen hunderttausende Dollar im Monat.“

Viele Fans wünschen sich in den Kommentaren auf Instagram die ehemalige Golferin und Maxims „Sexiest Women Alive“ Paige Spiranac als Kandidatin. Diese hat durch ihren sexy Content auf Instagram sogar mehr Follower als Tiger Woods.

Erste Folgen von „Exposed Sportz“ sollen bald starten

Auch Holly Sonders selbst dürfte ein gutes Einkommen durch Social Media haben. Ihrem freizügigen Content folgen auf Instagram fast 700.000 Menschen. Dort beweist sie mit zahlreichen Bikini-Fotos und Dessous-Shootings, dass sie körperlich sowohl für das Sport- als auch für das Erotikprogramm geeignet wäre.

Holly Sonders im Bikini
Mit sexy Bikini-Fotos bei Instagram beweist Holly Sonders, dass sie für das Erotikformat „Exposed Sportz“ selbst bestens geeignet wäre. Foto: holly.sonders/Instagram

Schon für Anfang Juni kündigt Holly Sonders die ersten Folgen von „Exposed Sportz“ an. Wo die sexy Sport-Clips veröffentlicht werden und wie viel sich die heiße Unterhaltung kosten lassen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Mit einem Augenzwinkern kündigt Sonders jedoch an, dass die Show „alle Pay-Per-View-Rekorde brechen wird“.

Text: Nils

Pink postet Nacktfoto auf Instagram

Nach Britney jetzt auch Pink? Sängerin postet Nacktfoto auf Instagram

Onlyfans Model Heather Kent alias heatheredeffect

Wenn dieses Dessous-Model ins Mikrofon haucht, flippen ihre Fans aus