In nur 10 Wochen gelingt Ebanie Bridges (36) der Sprung vom Boxchampion im Bantamgewicht zum ultimativen OnlyFans-Schwergewicht. Beim Face Off zu ihrem K.o.-Sieg gegen Shannon O’Connell im Dezember 2022 haute die Blondine ihre Fans vom Hocker. Die Sexbombe präsentierte sich der Presse in einem Hauch von Spitze und unter ihren prallen Brüsten zierte die folgende Aufschrift ihren Körper: „OnlyFans@ebaniebridges“.
Durch OnlyFans wird Ebanie Bridges zur Topverdienerin
Seit diesem Auftritt lebt die ausgebildete Mathelehrerin auf der Überholspur. Ihren bis dato 731.000 Followern auf ihrem offiziellen Instagram Kanal schlossen sich 132.000 zusätzliche auf der OnlyFans Plattform an.
View this post on InstagramAnzeige
In einem Gespräch sagte Ebanie Bridges: „Es ist erst zehn Wochen her und ich werde nicht offenlegen wie viel Geld ich verdient habe, aber seit dem zweiten Tag der Einführung meiner OnlyFans-Seite gehöre ich zu den besten 0,01 Prozent der Verdiener.“
Auf Tuchfühlung abseits des Rings
Die sexy Blondine bietet auf OnlyFans ihren männlichen Verehrern tiefe und unverfälschte Einblicke, nicht nur in ihr prall gefülltes Dekolletee, sondern auch in ihren Alltag. Im Interview mit Daily Mail UK äußerte sie: „Auf OnlyFans werden exklusive, nie zuvor gesehene Inhalte veröffentlicht, einschließlich: Professionelle Aufnahmen in Unterwäsche […]“
Ob im Bikini bei einem Schaumbad oder mit Boxhandschuhen und einem nicht vorhandenen weißen Bikinihöschen im Ring, Ebanie Bridges polarisiert und Fans können sich an ihr nicht satt sehen.
Sie sagt: „Man meint, normale Leute wollen Dessous oder ähnliches haben, aber es geht nur um Füße und Socken. Ich bekomme willkürliche Anfragen, sogar nach meinem Badewasser und anderen seltsamen Dingen, auf die ich jetzt nicht eingehen werde.“
Ebanie Bridges – ein Vorbild für Frauen?
Für „The Blonde Bomber“, wie die Australierin auch genannt wird, ist OnlyFans nicht nur finanziell attraktiv. Die Plattform bietet ihr die Möglichkeit, auch abseits des Rings ein Vorbild zu sein. So sagte sie im genannten Interview mit TalkSport: „Ich hoffe, andere Frauen dazu inspirieren zu können, nicht immer auf die Meinungen der Leute zu achten.“
Außerdem erklärt sie: „Jeder muss das tun, was für ihn das Richtige ist. Und ich baue grad generationsübergreifenden Reichtum auf.“
Natürlich gibt es auch viele Kritiker, die Ebanie Bridges den Erfolg nicht gönnen – doch das OnlyFans-Model bleibt unverfroren und weiß, dass ihr Erfolg für sich spricht. Sie genießt die Rolle der Powerfrau und weiß eben, wie man sich auch neben dem Ring durchboxt.